Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miamouse1 am 16.01.2015, 12:49 Uhr

Viraler Infekt

ist ganz oft so bei vielen Kindern,das ein Magen-Darm-Infekt eben die richtigen typischen Krankheitszeichen zeigt.Durchfall,Erbrechen,Fieber,Appetitverlust,Müde und schlapp,weinerlich,teilnahmslos,alles normal,das gehört dazu,war bei meiner auch so.Deiner braucht jetzt viel Ruhe,Schlaf,Schonkost.Unser Kinderarzt gab uns so ein Pulver zum Einnehmen.Der Körper braucht normalerweise eine Weile bis er wieder gesund und fit und belastbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.