Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen am 23.08.2018, 21:52 Uhr

Verreisen

Puh, das ist eine komplizierte Situation. Ich würde die kleinen Mäuse nicht mit dem Flug, Zeitverschiebung etc. belasten wollen aber so weit entfernt zu sein wäre für mich auch nicht richtig. Ich würde da auf mein Bauchgefühl hören. Also mein Persönliches Bauchgefühl würde mir sagen, die Reise nicht anzutreten. Aber wie ihr euch entscheidet ist selbstverständlich eure Sache. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Verreisen mit Kleinkind/lange Autofahrt

Hallo zusammen :) Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu meinem Anliegen wissen. Mein Mann möchte seine Familie im Ausland besuchen. Die Fahrzeit beträgt 9 bis 10 Stunden. Das heißt, unser 1,5 Jahre altes Kind würde in dieser Zeit sitzend im Kindersitz schlafen ...

von annSophie2016 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verreisen

keine Lust zu verreisen

Hallo, mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas... Bevor ich Kinder bekommen habe bin ich sehr gerne verreist und habe gerne Urlaub gemacht. Dann habe ich mein 1. Kind bekommen und es war eigentlich noch alles ok - sind auch mit Kind in den Urlaub gefahren - gut wir haben uns ...

von crush 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verreisen

verreisen ohne kinder??

Hallo! ich hätte die Möglichkeit für 2 Wochen ins Ausland zur verreisen. (aufgrund meines Hobbies) da kann ich die kinder aber leider nicht mitnehmen. in dieser zeit ist aber der papa da u auch die Nachbarsfamilie würde mithelfen. ich würde das wirklich gerne machen hab aber ...

von beyblade 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verreisen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.