Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 21.11.2019, 21:02 Uhr

Verhaltensauffällig oder normal ?

Für mich klingt das nach einem Kind mit schwierigem Temperament. Die sind normal, aber eben schwieriger zu händeln. Mein erstes Kind war so und Krippe hätte er nie im Leben geschafft. Zu laut, zu hektisch. Wir hatten am Ende eine Kinderfrau. Schau mal, wie die Eingewöhnung läuft, falls es schwierig bleibt, wäre eine Tamu vielleicjt besser.

Ich hoffe, sie haben ihn nicht 1 h schreien lassen, bis sie dann Dich geholt haben.

Das mit den Staubsaugerkabel ist auch normal, er wiederholt es, weil er sehen will, ob wirklich immer wieder das gleiche passiert.

Mir fehlt das Flattern bei Freude Meiner ist schon 7, aber das war wirklich süß damals, wie ein Vögelchen.

Mit dem Essen gut planen, dass es wirklich bereit ist und die richtige Temperatur hat.meiner hat in dem Alter noch Brei gegessen und viel Milch getrunken, wäre das was, wenn er nicht kaut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.