Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 09.07.2018, 11:30 Uhr

Verdacht Kindesmissbrauch

Das ist wirklich ein schrecklicher Verdacht, und ich kann total verstehen, dass du dir Sorgen machst!!!

ABER: Es KANN so sein, MUSS es aber nicht. Dass sich Kinder in dem Alter (zum Teil sehr häufig) unten rumspielen ist absolut normal und hat erstmal nichts zu bedeuten. Bedenklich ist natürlich die Aussage des Kindes, dass sie dies vom Papa hat. Ich denke, du solltest diese Aussage ernst nehmen, aber dir gleichzeitig darüber bewusst sein, dass Kinder in dem Alter eine rege Fantasie haben und dies nicht zwangsläufig so stimmen muss. Ich erinnere mich an einen verzweifelten Post hier im Forum von einem Opa, der fix und fertig deswegen war, weil seine Enkelin sowas behauptet hat, obwohl nie was vorgefallen ist. Letztendlich kann (wenn überhaupt) nur ein Psychologe rausfinden ob ein Missbrauch vorliegt. Bis dahin solltest du so gut wie es geht deine Tochter schützen, aber gleichzeitig aufpassen, dass du ihr nichts "in den Mund legst", denn du willst ja rausfinden was wirklich passiert ist.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass dein Verdacht unbegründet ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.