Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby am 17.10.2011, 7:05 Uhr

Ursache Plötzlichen Kindstod

http://www.ploetzlicher-kindstod.org/index.php?sids

oder auch die:
http://www.ideen-rund-ums-kind.de/sids-de.html

 
5 Antworten:

Re: Ursache Plötzlichen Kindstod

Antwort von Sveamaus am 17.10.2011, 11:26 Uhr

Am besten steckst du dir deine Werbung echt dorthin wo die Scheiße ihren Ausgang findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache Plötzlichen Kindstod

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 17.10.2011, 11:46 Uhr

Sorry das ist keine Werbung. Ich wollte nur helfen damit man das Risiko minimieren kann. Ich glaube, dass es mit diesen Hüllen besser ist.Jedem seine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sveamaus

Antwort von miablume am 17.10.2011, 13:25 Uhr

Warum denn gleich so agressiv ? Kann man sowas nicht normal sagen oder bist du selbst betroffen ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache Plötzlichen Kindstod

Antwort von Ev71 am 17.10.2011, 20:58 Uhr

Glabst du eigentlich einer Werbung mit pseudowissenschaftlicher Aussage wirklich mehr als Aussagen von Experten?
Oder warum verbreitest du Werbung und verunsicherst Mütter so unnütz, ja verletzt sie sogar mit sehr unbedachter Wahl und wildem geposte in wirklich allen Foren?
Man sollte immer erst mal sehen, wo "Studien" durchgeführt wurden und, vor allem, wer sie in Auftrag gegeben hat.
Werbung und Wissenschaft mag ähnlich klingen, es gibt da aber feine Unterschiede...
Vielleicht hättest du aber auch einfach besser erst auf die Antwort von Dr. Busse gewartet , bevor du alle verrückt machst. Oder du hättest dort den Suchlauf starten können, da kamen ähnliche Anfragen schon öfter.
Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sveamaus

Antwort von Sveamaus am 18.10.2011, 9:07 Uhr

Ich bin nicht betroffen, aber sie ist ja sogar so dreist und postet es im Kleine Engel-Forum (ich hab selbst ein *, deshalb lese ich da ab und zu mal mit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.