Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeeDragee am 01.07.2013, 14:46 Uhr

Urlaubstipps für uns?

Hallo zusammen :-)

Wir wollen gerne das erste Mal so richtig ( und endlich ein wenig länger) Urlaub zusammen machen. Unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt und bereits bei Kurzurlauben hat sie es sehr genossen wenn eine Kinderbespaßung dabei war und sie mit anderen Kindern spielen konnte. Wir hatten dann auch ein paar Stunden Zeit für uns und somit stellen wir uns ein gutes Hotel (o.ä.) mit
mind. 4 Sternen und Kinderbetreuung vor.

Habt Ihr eine tolle Idee innerhalb Deutschlands oder einen guten Tipp im Ausland ( ohne Fluganreise) wo auch wie Eltern ein wenig abschalten
können ? Das wäre wirklich super :-)

Vielen Dank und Gruß
FeeDRagee

 
4 Antworten:

Re: Urlaubstipps für uns?

Antwort von stebi am 01.07.2013, 17:17 Uhr

Wir waren 3 Jahre hintereinander in diesem Hotel hier:
http://www.cavallino-bianco.com/?lang=deu
Nur weil das Hotel zur Zeit den Wellnessbereich erweitert, fahren wir dieses Jahr woanders hin. (baustelle und Lärm)
Wir waren sehr begeistert!! Kinderbetreuung suuuper. Essen suuuper, und Wellness auch suuuuper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für uns?

Antwort von Häsle am 01.07.2013, 20:52 Uhr

Wenn's ein bissl mehr kosten darf, kann ich das Kinderhotel Galtenberg in Tirol empfehlen. Frisch renoviert, super Essen, Wellness und Kinderbetreuung. Sehr kinderlieb und tolle Landschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für uns?

Antwort von Sternenkind1512 am 01.07.2013, 22:55 Uhr

Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber habt ihr schon mal an einen Centerparcs gedacht? Haben wir mit unserer damals 2 jährigen auch gemacht und sei war so begeistert, dass sie jetzt ein Jahr später noch davon spricht, sie war da wie ausgewechselt und das Hallenbad hat ihr am besten gefallen;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstipps für uns?

Antwort von elocin70 am 02.07.2013, 14:32 Uhr

ich schwöre hierauf ist echt super genial

www.sonnenpark.de

Urlaub für die ganze Familie !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.