Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 02.10.2014, 19:42 Uhr

Und wer Littlecreek.....

Wieso ich?
Hab ich die Kompetenz dazu ?
Was soll da blauäugig sein?
Ist doch überflüssig sowas zu schreiben
Ich kann mich daran erinnern, dass wir reihenweises angetanzt sind in den Turnhallen und geimpft wurden, ohne dass widersprochen wurde.
Wenn es eine Impfpflicht geben würde, wären solche Disskusionen überflüssig.
Sicher würden sich viele erst mal aufregen, aber es würde sich auch wieder beruhigen
Ich halte mich sehr wohl an die Empfehlungen, was geimpft werden soll. Ich bestimme aber den Impfstoff selbst ( weniger Alu oder Quecksilber zum Beispiel) , die Art des Impfens und den Zeitpunkt. Ich habe unseren fünften Sohn 2012 sogar impfen lassen, was erst über ein Jahr von der Stiko empfohlen wurde. Ich habe diesen Impfstoff selbst bestellt und auch selbst bezahlt.
Ich war noch nie gegen das impfen!!!
Ich kritisiere lediglich dieses blinde Vertrauen, während man anderen Eltern vorwirft, sie bräuchten das fürs Selbstwertgefühl, es anders zu machen. Das finde ich unangemessen.
Es gibt immer mal wieder Faktoren, die eine individuelle Impfempfehlung nötig machen können und das dann zu verurteilen weil man brav macht, was einem ein Aufkleber auf einem U Heft vorschreibt ohne zu hinterfragen - das nenne ich blauäugig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.