Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 01.08.2014, 19:57 Uhr

Übergewicht bei der U7 ???

Hallo!
Mach dich nicht verrückt! Du siehst es gibt durchaus genug andere Kinder die in etwa das gleiche an Größe und Gewicht haben und vom essen ist es erstmal auf dem ersten Blick ok.
Ob es sich noch verwächst können wir natürlich nicht beurteilen aber wenn du auch eher kräftig bist,kann es auch einfach auch angeboren sein.
Es gibt Menschen die sehr schmal sind,übergewichtige aber durchaus auch genug Leute die einfach kräftig sind und breit gebaut sind.
Meine Große hatte bei der U7 92cm und knapp 15 kg und war auch immer auf der Pertentile mit Größe u Gewicht auf der obersten Linie!
Mittlerweile ist sie 7Jahre alt und ist mit 136cm und 31 kg immer noch groß und kräftig aber keineswegs dick oder übergewichtig!
Aber das ist auch ok,es kann nicht jeder Super schmal sein.Kann nicht und muss nicht!
Meine Kleine hingegen ist 20 Monate alt und ist klein und zierlich.Sie hat aktuell 76cm und wiegt 8700g.Sie kommt halt nach mir und ist eher schmal.
Wenn ich mir sie so angucke,so schmal war die Große
Beispielsweise nie!
Aber wie gesagt so ist halt jeder anders und das ist auch gut so.
Lass dich nicht verrückt machen!
Wichtig ist einfach das du auf die Ernährung achtest und wenn du das machst,kannst du nicht mehr machen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.