Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 19.07.2017, 22:11 Uhr

Tochter ganz wutend und kompliziert

Du kannst drauf bestehen, dass immer alles nach deinem Kopf geht und ein dauer nörgelndes, dauer wütendes und dauer nerviges Kind haben. Oder du lässt ihr bei solchen Nichtigkeiten ihren Kopf und machst es einfach wie sie will, hast ein zufriedenes, gluckliches und ruhiges Kind.

Sie ist erst drei und kämpft gerade damit nach drei Jahren plötzlich Mama teilen zu mussen. Klar will sie ihren Kopf durchsetzen. Und wenn es u. Sowas belangloses gibt machst du sie einfach glücklich wenn Mama halt mal auf sie hört. Ansonsten läufst du Gefahr, dass sie erst recht auf das Gescheisterchen wütend wird, weil sie deine Verweigerung mit dem neuen Kind in Verbindung setzt.

Ich würde mir den Stress sparen.

Klar, wenn es um wichtige Sachen geht, bestimmst du, ansonsten darf sie auch mal was bestimmen. Sie ist glücklich, du bist glucklich, alle sind glücklich.

Ich bin da bei Oma.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.