Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eisbaerchen23 am 21.10.2011, 11:08 Uhr

Tee

Hallo ihr lieben,

sagtmal kann man tee bedenken los geben, also früchte-hagebutte und was es sonst noch so gibt?
unsere Maus 17 monate trrank bis jetzt immer nur diesen kleinkind tee bei rossman aber wir wollen mal umstellen auf normalen tee

 
3 Antworten:

Re: Tee

Antwort von Leewja am 21.10.2011, 12:11 Uhr

ich würde nicht gerade erwachsenen- früchtetees nehmen, die sind ja oft recht sauer.

Ebenso würde ich keine unverdünnten Heilkräutertees geben (Kamille oder fenchel, da die ja auch heilend wirken sollen.

verdünnten kamillentee oder fencheltee, auch Rooibuschtee oder milde Früchtetees--warum nicht?

ich würde nichts mit aromastoffen kaufen und wenn möglich bioqualität, wegen pestiziden etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee

Antwort von Christina mit Flo am 21.10.2011, 13:51 Uhr

Na klar kannste das. Hättest schon immer gekonnt :)
Meine haben immer normalen Tee (ausser Grün, Schwarz, Weiß) bekommen. Ohne Aromen natürlich. Sie mögen das auch schon immer. Weiß nicht was das für Tee ist bei Rossman, Beutel oder so Granulat? Wenn das Granulat ist wirds sicher schwer weil die Tees ja gesüßt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee

Antwort von miablume am 22.10.2011, 0:49 Uhr

Warum nicht einfach Wasser ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welchen Tee darf mein Sohn (1 Jahr alt) nicht trinken ?

Ich bin ein totaler Teefreak. Sei es Beutel oder Lose. Ich mache mir meist eine Kanne und stelle sie in den Kühlschrank. Meine Frage steht ja oben. Ich würde mein Sohnchen mittrinken lassen (natrülich nicht so kalt), weiß aber nicht welchen Tee bzw Sorte ich nicht geben darf ...

von Ayumi 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.