Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 26.11.2015, 13:55 Uhr

Suche gute Winterjacke für jungen

Schau mal bei Jakoo. Die haben super Sachen und die halten auch super. Ich kann jetzt nur für unseren Anzug sprechen, da mein Sohn erst 2 ist. Aber unser Winteranzug ist mit Teddyplüsch drin und dadurch gar nicht dick sondern sogar sehr dünn und hält trotzdem super warm. Die Qualität war bis jetzt immer ihr Geld wert. Ich weiß das es unsern Anzug auch als "Jacke" gibt von der Machart her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.