Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 16.04.2015, 18:10 Uhr

Stylingprodukte fürs Kind

Meine Tochter kann sich jeden beliebigen Nagellack aussuchen, den sie möchte. So ging sie auch schon mit abwechseln blau und pink zum Kindergarten.

Wenn sie sich mal "schminken" will, dann darf sie das. Oft hat sie sich schon die Arme und Hände bemalt. Vereinzelt auch das Gesicht. Das passiert mal mit Tusche, mal mit Filzstiften, mal mit Faschingsschminke oder auch mit meinem Lidschatten (nur mit denen, die ich farblich nicht mehr für mich nutzen will).

Es ist bei allen Dingen nie sicher, welches Kind worauf evtl reagiert. Und ich glaube, extra Kinderschminke wird auch nicht besser getestet, als die übliche.
Diese Malerei hat der Haut meiner Tochter nie was ausgemacht. Dafür gab es mal ein bestimmtes Aufklebetatoo, wo es nach ner halben Stunde zu jucken anfing und dann darunter auch leicht rot war. Hab es gleich wieder entfernt und die Rötung ging auch schnell wieder weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.