Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 30.08.2013, 17:55 Uhr

stimmungstief-was hilft?

hey, ich stecke seit anfang der woche in einem stimmungstief. ich habe einfach auf ncihts lust, schleppe mich mit ach und krach raus damit der kleine toben kann und der kaffeklatsch oder das bierchen mit freunden ödet mich auch nur an. ich bewege mich zwangsweise viel durch den knopf, appetit geht so.

einfach alles so als wenn es draussen grau und trist wäre. egal wie toll das wetter gerade ist. das ärgert mich! was macht ihr da? bin ein bisschen unzufrieden mit meiner beziehung. das ist zudem auch etwas belastend. aber nix schlimmes. einfach nur dieser alltagstrott und mein kerl gehört halt leider auch nicht zu den romantischsten.....

 
2 Antworten:

Re: stimmungstief-was hilft?

Antwort von Kiesel84 am 30.08.2013, 18:54 Uhr

Seit Anfang der Woche ist jetzt nicht soooo ne lange zeit, evtl. einfach nur ein Infekt den der Körper mit sich ausmacht?

Ansonsten hilft mir immer ein neues Projekt um die lebensgeister zu wecken.
Von Kosmetikbesuch über Wohnung neu gestalten bis neue Kurse besuchen und Freundschaften knöpfen :)

Falls es länger andauert sprich mit deinem Hausarzt. Vielleicht hast du zu wenig Eisen, Vitamine oder etwas anderes steckt im Busch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmungstief-was hilft?

Antwort von miemie am 30.08.2013, 20:40 Uhr

Vielleicht ist es ja gerade das Problem zwischen dir und deinem Partner was dich so runterzieht?! Und ob es nun dramatisch ist oder eben nicht. Wenn da was im argen ist hilft m.M. nach nur REDEN! Am besten mal auf neutralem Boden und ohne Zeitdruck, z.B. beim essen gehen oder so. Ich finde wenn es in der Beziehung rund läuft, wenn mna weiss man steht mit allem Alltagsstress nicht allein da, wenn da jemand ist an den man denken und auf den man sich freuen kann und mit dem man die Zukunft planen kann und all das mit gutem Gefühl, dann wiegen all die anderen Probleme die man so hat nur noch halb so schwer.

Ganz fest: , wird bestimmt alles wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.