Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.12.2017, 10:56 Uhr

Spricht nicht, 2 1/2

So viele Kinder sprechen noch nicht mit 2 1/2, warte doch einfach erst mal ab, umso mehr, als es ja offenbar eh schon ein paar Woerter kann und also wohl keine organische Ursache wahrscheinlihc ist.

Mein eines Kind hat mit 2,5 das erste Wort gesprochen, mein anderes mit 2 das erste Wort und mit 2,5 auch nur so viele Woerter wie deines. Mein Bruder hat mit 3 angefangen zu sprechen, dann gleich in vollen Saetzen. Meine beiden Kinder sprechen wunderschoen, mein Sohn spricht besser als viele Politiker (oesterreichische jedenfalls). Farben benennen kommt bei vielen erst um 3 herum, und wenn wirklich eine leichte oder schwere Farbenblindheit da ist, gibt es kein Zeitfenster, das ihr verpasst, dagegen kann man naemlich gar nichts machen. 10% aller Menschen sind leicht bis schwer farbenblind und ich bin mir sicher, bei den meisten, die du kennst, weisst du es nicht einmal.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.