Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 11.03.2011, 14:10 Uhr

Sorry Mädels, muss mal eben Dampf ablassen!

Hallo,

ich finde es schade, dass deine Mutter nicht in der Lage scheint, selbst etwas als Geschenk zu besorgen. Was habt ihr denn damals bekommen? Sie müsste sich daran doch noch erinnern. Außerdem gibt es Dinge, die immer gefragt sind: schöne Stift, ein besonderer Malblock. Oder sie fragt dich, was deine Tochter so möchte, was ihr benötigt.

Andererseits kann ich deine Mutter verstehen. Sie kennt sicherlich nicht richtig Bibi Blocksberg. Als Christin kann ich da schon deine Mutter verstehen, dass sie sowas nicht an Ostern verschenken möchte. Das ist nun mal ihr Glaube und ich denke, dass es besser wäre, wenn du das nun mal so akzeptierst.

Vielleicht musst du auch anerkennen, dass du sie nicht mehr groß ändern kannst. Ihre Schwäche mit den Geschenken kannst du evtl. positiv unterstützen (was du ja schon gemacht hast), indem du ihr konkrete Tipps gibst.

Grüße Caitryn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.