Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMäuse am 07.09.2021, 21:22 Uhr

Sohn (16 Monate) lässt sich nur von der Mama ins Bett bringen

Bei uns ist es genau so.
Mein Sohn ist mittlerweile 4,5 Jahre alt und bis auf wenige Phasen muss immer ich ihn ins Bett bringen, das ist ihm so wichtig, dass er sonst weint. Bin ich abends mal nicht da, ging und geht es aber problemlos.
Was eine zeitlang geholfen hat (als er 3 war): ein Kalender/Wochenplan auf dem vermerkt wurde, wann er in den Kindergarten geht, wann die Großeltern zu Besuch kommen und eben auch, wer ihn abends ins Bett bringt. Da war es vorhersehbarer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Vater und Sohn wenn Mama nicht da ist.

Huhu Mädels, Seit ich 1 Woche im Krankenhaus lag hat es mein Mann sich mit meinen Sohn ( 2 Jahre) einfach gemacht. Ich erkenne meinen Sohn nicht mehr. Er war vorher so lieb und hat mir gerne geholfen, ging vorsichtig mit Sachen um und war richtig schmusig. Jetzt ist ...

von cocolatte 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mama

sohn trotz muss mama mal sich von der seele schreiben;)

hallo;) mein sohn 27 monate ist voll der trotzkopf normal ich weiss. aber in letzer zeit ist viel vorgefallen mit nachbarstress der meinen sohn angegriffen hat. mann auch kaum da die arbeit ruft leider viele schon im urlaub und die firmen wollen gerade jetzt ihr geld los ...

von Tixtax 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Mama

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.