Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 15.04.2015, 9:14 Uhr

Schütteltrauma durch stolpern der Mutter

Natürlich würde man im kh was anderes machen. Die Kinder kommen ununterbrochen an den Monitor und die wichtigste und entscheidenste Überwachung überhaupt: regelmäßige Pupillenkontrolle! So ein Rat von einer Notärzrin macht mich sprachlos. Wobei rose's Kind gewiss nicht aufgenommen worden wäre. Aber grundsätzlich wird bei schweren stürzen mehr gemacht als nur geguckt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

schütteltrauma

hallo alle meine tochter ist 12 monate und 3 wochen alt. sie ist sehr aktiv und macht gerne diese spiele wie fliegerspiele, hoppe hoppe reiter ect. aber sie mag das halt richtig toll wenns schüttelt und rüttelt und rauf und runter. ich bin da immer noch zurück haltend und habe ...

von c.h.mattmann 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schütteltrauma

Schütteltrauma - vielleicht kann mich jemand beruhigen

Hallo, meine Tochte ist fast 6 Monate alt. Gestern habe ich gesehen, dass als meine Freunding meine Tochter aufgehoben hat, Ihr Koepfchen hin und her gependelt ist. Sie hat geschlafen. Ich habe meiner Freunding gleich gesagt, dass Sie das naechste Mal besser darauf aupassen ...

von pretty.sunshine 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schütteltrauma

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.