Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 05.04.2014, 20:25 Uhr

schnabelBecher allein halten ja oder Nein?

Hallo
Ich habe mal eine Frage
Mein kleiner ist fast ein Jahr. Er trinkt aus einem SchnabelBecher mit griffen. Natürlich am Tage aus einem Becher also er hat diesen schnabel Becher nur nachts bisher war es immer so das ich ihn trotzdem halten musste damit er etwas trinkt
Jetzt ist es aber letzte Nacht so gewesen das ich als er wach wurde und etwas Trinken wollte unbedingt auf Toilette musste ich hielt ihm den Becher hin und er hielt ihn sofort selbst fest und trank bis er ein geschlafen war das sah ich daran das er ihn als ich wieder kam noch halb im Mund hatte und an einem griff noch fest hielt
So nun Frage ich mich doch ist er einfach nur zu bequemihn Nachts selbst zu halten? Ist es nur Gewohnheit von ihm da er weiß ich halte ihn ja doch fest? Sollte ich ihm den immer nur hin halten und versuchen das er selber trinkt oder eben nicht
Wie gesagt er wird in ein paar Tagen ein Jahr sollte er das schon können oder verlange ich zu viel und das war " zufall" " Glück" oder der gleichen
LG stromi
P.s. Der SchnabelBecher hat Links und rechts einen Griff zum selbst fest halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.