Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 12.05.2014, 17:33 Uhr

Schmeiss den Primitivling raus!

"aber deswegen muss man mich doch nicht gleich dicke kuh,blöde fotze oder so nennen, oder?"


Ein Mann, der mich nur einmal(!) "blöde fotze" nennen würde, dürfte seinen gepackten Koffer abholen und dann pünktlich den Unterhalt überweisen.
Ganz unerheblich, aus welchen Grund er das sagen würde.

Den Psychologen brauchst nicht DU, den braucht Dein Mann.

Ich staune immer wieder, was manche Frauen sich alles so gefallen lassen im Jahre 2014!
Nicht einmal, wenn Dein Mann ein Adonis wäre (was er garantiert nicht ist, das sind solche Typen nie!), hätte er das Recht, solche unterirdischen Worte abzusondern. Womöglich noch in Gegenwart des Kindes..

Dein Mann ist offensichtlich primitiv, egoistisch und hat keinerlei Verständnis für Deine Situation sowie kein Interesse an Dir als Mensch.

Erörtere mal, ob Du eine Kur verschrieben bekommst, nimm Dein Kind und nutze die (Aus-)Zeit, um darüber nachzudenken, ob Du mit diesem Mann zusammenbleiben kannst oder ob es Dir ohne ihn wieder viel besser geht.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du solche Worte nie wieder hören mußt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.