Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ami80 am 21.10.2011, 21:48 Uhr

Schlafsack mit Beinen

Wo bekomm ich denn sowas her? Ich hab jetzt nur einen Shop im Internet gefunden aber so viel wollte ich nicht ausgeben. http://www.babysundkids.com/product/196/
Normaler Schlafsack geht bei uns nicht und mit ner Decke strampelt sie sich ständig frei.
Vielleicht weiß ja jemand was.
Grüße und Danke

 
6 Antworten:

Re: Schlafsack mit Beinen

Antwort von Sammy13 am 21.10.2011, 22:29 Uhr

Hallo!

Guck mal nach Odenwälder Prima Klima babynest hopsi. Ist auch ein Schlafsack mit Beinen und nicht ganz so teuer, aber halt auch nicht billig!

Ich liebäugel ja auch noch damit, bin mir aber noch unsicher.

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Vertbaudet

Antwort von 2x+1Wunder am 22.10.2011, 8:46 Uhr

allerdings gibts den nur in 2 Größen: 0-6 Monate und 6 Monate-2Jahre.

LG hannafelix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und "MusucBag Kids"

Antwort von 2x+1Wunder am 22.10.2011, 8:53 Uhr

...ist aber für Größere - ich weiß nicht, wie alt dein Kind ist.

Ich kenne Eltern, die hatten das gleiche Problem: deren Kind schlief schlußendlich im Schneeanzug. Vielleicht wäre das ein Alternative - klingt zwar ungewohnt, aber wenn's funktioniert?!

LG 2x+1Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und "MusucBag Kids"

Antwort von Ami80 am 22.10.2011, 20:09 Uhr

Meine Kleine wird jetzt dann 1,5 Jahre alt.
Die Idee mit dem Schneeanzug kam mir auch schon aber ich hab mich jetzt doch für den entschieden den ich anfänglich genannt habe. Ist zwar teuer aber den kann ich dann nächsten Winter auch noch nehmen.
Grüße und danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack mit Beinen Marke "Baby Boum"

Antwort von aspira am 22.10.2011, 23:35 Uhr

Hallo!

Wir hatten den von babysundkids, doch ich habe ihn leider verwaschen. Wir hatten das Modellm mit Schurwolle und ich wusch den Schlafsack zu heiß. Das war sehr ärgerlich, doch der Schlafsack war sein Geld wert. Echt ein tolles Ding!
Damals hatte ich noch einen dieser Marke: http://www.amazon.de/Baby-boum-161SOFTY76-Schlafsack-Softy/dp/B003ZHV81A/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1319319069&sr=8-20

Diesen bzw. eine ähnliche Version in wollweiß trägt unsere tochter jetzt und er ist auch prima und nicht so teuer wie der Superschlafsack von babysundkids, den ich aber evtl. noch mal kaufen werde.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack mit Beinen Marke "Baby Boum"

Antwort von yarok05 am 26.10.2011, 21:24 Uhr

Weißt Du wie ich dieses Problem gelöst habe ? Ich nehme einen Schlafsack
von Ernstings Family. Bei denen geht der REißverschluß nicht bis unten zum Saum, die Naht unten trenne ich auf und nähe den Sack unten ordentlich zum Abschluß nach innen, sieht so aus als würde das Kind einfach ein großes Kleid anhaben. So haben Sie die Beinfreiheit, können auch morgens damit laufen, frieren aber trotzdem nachts nicht, vieleicht so als Idee ?
LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Bettdecke oder doch noch Schlafsack im Winter?

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist Ende September 3 Jahre alt geworden und stolze 102,5 cm groß! Wir haben ihr über die warmen Monate eine Bettdecke (kleine Kinderdecke 70x140) gegeben, das war auch in Ordnung. Doch bei den sinkenden Temperaturen mach ich mir meine ...

von Astronaut 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Schlafsack ausziehen

Hallo! Meine Kleine, 20 Monate, zieht sich seit ein paar Tagen meistens abends den Schlafsack wieder aus. Ich ziehe ihr jetzt immer einen Body unter den Schlafanzug und sie bekommt Söckchen an. Wenn ich sie zudecke, ist sie meistens kurz drauf wieder freigestrampelt. Ich ...

von Sammy13 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Welchen Schlafsack in Gr. 110 könnt ihr für den Winter empfehlen ???

Hatten bislang immer das ALVI Mäxchen für unsere Tochter, allerdings gibt es den nur bis Gr. 86/92 und da sie jetzt schon Gr. 92 hat ist der wohl zu klein. Eine Decke funktioniert noch gar nicht. Welchen hattet ihr bzw. welchen könnt ihr empfehlen? Vielen Dank im Voraus ...

von 2009mama 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Größe Schlafsack

Hi, brauch nochmal Euren Rat. Will für meine Tochter(1 3/4 Jahr alt), ca.87/88 cm groß einen Schlafsack von Alvi kaufen. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, welche Größe ich bei Alvi kaufen muss? Sehe immer nur 90 cm oder 110. Wäre 110 nicht schon zu groß wegen reinrutschen und ...

von bridget 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Schlafsack/Decke/Einschlaf-Theater

Hallo, brauche mal Euren Rat. meine Tochter ist jetzt fast 21 Monate alt und schläft seit den Sommerferien mit Decke. Erst war sie stolz wie Oskar und hat sich eingekuschelt. Nun nach ein paar Wochen habe ich das Gefühl, sie mag die Decke plötzlich nicht mehr und kriegt abends ...

von bridget 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Schlafsack-Kauf

Hallo, was kauft Ihr für Eure Mäuse für Schlafsäcke für die jetzige Jahreszeit/Übergang Frühjahr? Meine Tochter 15 Monate, braucht nen neuen. Der jetzige hat 90cm und wird nun zu klein. Bei uns ist nachts im Moment so 18 meist eher 19 Grad, wird aber schnell wärmer bei uns ...

von bridget 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Schlafsack

Hallo, unser kleiner Mann,ist gerade 2j alt und klettert gerne aus seinem Bett. Deshalb haben wir ihm jetzt einen Schlafsack angezogen. das klappte bis heute Nacht prima.... aber heute Nacht ist er dann gleich mehrmals rausgeklettert..... er kann sich dabei ja auch ...

von meinmännlein 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Wie lange mit Schlafsack schlafen?

Hallo, ich weiß, das dass Thema schon öffter war, aber nun eben noch einmal. Unser Sohn ist nun 19 Monate alt und möchte partut nicht mit einer Decke schlafen. Wenn wir ihn ins Bett legen unb zudecken, flippt er völlig aus und macht nur noch Theater. Jetzt passt er bald ...

von powergirls 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Schlafsack oder Decke?

Unser Kleiner, 19 Monate, wächst langsam aus seinem aktuellen Winterschlafsack raus. Nun sind wir am überlegen ob wir einen neuen Schlafsack kaufen (Größe 130 - sind allerdings ziemlich teuer) oder ob wir langsam auf die Decke umstellen. Allerdings habe ich dabei ein komisches ...

von Woelckchen1 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Keinen Schlafsack mehr?

Hallo zusammen, meine Mäuse haben noch einen Schlafsack. Sie sind jetzt 17 Monate alt. Lina zieht ihn sich aber zur Zeit immer öfter aus (Reißverschluss). Möchte sie jetzt lieber eine Decke oder ist sie nur stolz, dass sie den Reißverschluss ...

von Miri871 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.