Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 86sarah am 27.03.2013, 19:57 Uhr

Sauberkeitserziehung

Nein er setzt sich nur ganz kurz für wenige Sekunden auf den Topf und stellt sich dann hin , um Urin oder Stuhlgang zu machen.Ich hätte eigentlich erst später mit der Sauberkeitserziehung angefangen , aber er drückt immer, sobald er die Pampas ausgezogen bekommt, deshalb dachte ich , ich müsste die Gelegenheit ausnutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sauberkeitserziehung -> Stehpinklerei...

Hallo zusammen, eine Frage an die Jungs-Mamas hier: mein Sohn 2 3/4 ist seit ein paar Wochen windelfrei. Oft hat er aber keine große Lust aufs Klo zu gehen (nach anfänglicher Euphorie, die schon monate vor dem Windel"frei" gepflegt wurde). Nun hat er sich im Sommerurlaub ...

von juchuu 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauberkeitserziehung

Sauberkeitserziehung

Hallo allerseits Habt ihr ein paar Tipps, wie man mit dem Projekt "aufs Töppfchen gehen" beginnen kann? Meine Tochter ist jetzt 19 Monate und ich wollte das Thema ganz langsam mal angehen. Nen Pisspott haben wir schon, aber wirklich interessieren tut ihr der noch nicht, ...

von tambi4711 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauberkeitserziehung

Sauberkeitserziehung

Hallo! ich schreibe zum ersten mal ins Forum, da ich mir überhaupt nicht zu helfen weiß. Meine Tochter ist gerade zwei Jahre alt geworden und ist, seit sie 20 Monate ist tagsüber sauber. Sie sagt immer alleine Bescheid und kann auch eine kurze Zeit anhalten. seit einer ...

von Jonas+jule 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauberkeitserziehung

Sauberkeitserziehung

Hallo zusammen. Auch wenn das Thema sicher schon oft durchgekaut wurde, möchte ich Euch gerne um rat fragen. Seit vier Tagen versuchen wir unsere 2,5 jährigen tagsüber ohne Windel zu lassen. Indem wir sie immer wieder erinnern, daß sie jetzt auf Toilette Pipi machen muss, ...

von wanda73 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauberkeitserziehung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.