Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 18.11.2015, 21:37 Uhr

Rückwärts fahren im Auto

Also, wenn Euer Autositz gedreht während der Fahrt zulässig ist, dann kannst Du einen "normalen" Sitz draufpacken und eben den Autositz drehen.

Das ist doch eine gute Lösung.


Skandinavien macht das mit dem Rückwärtsfahren schon seit 1978! Also 37 Jahre!!!!! Und auch in Kleinwagen. Habe mir unseren Sirona angeschaut, der schließt fast mit der Rückbank ab, steht also kaum darüber und müsste logischerweise in jeden Kleinwagen mit ISOFIX auch reinpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.