Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 06.07.2018, 10:10 Uhr

Queridoo Sportrex 2 oder gebrauchter Cougar 2

Wir haben von Queridoo den Speedkid und sind sehr zufrieden. Ich würde lieber neu kaufen als gebraucht. Persönlich haben mich Cougar und Thule als wir gesucht haben nicht überzeugt. Preislich deutlich über Queridoo und für unsere Zwecke keinen Mehrwert.

Wir wollten was für kürzere Strecken und zum Transport auch von Rucksäcken und Picknick und da ist der Queridoo einfach top. Gewicht am Rad merke ich kaum.

Wie gesagt. Persönlich würde ich immer wieder den günstigen kaufen. Wobei ich inzwischen vielleicht auch den Sportrex nochmal in Erwägung ziehen würde. Unsere Kinder saßen zu Zweit besser im Speedkid, der Große (3,5) fährt aber inzwischen kaum noch im Anhänger mit und da würde mir der Sportrex von den Verstrebungen inzwischen besser gefallen. Der Speedkid war halt nochmal etwas billiger - für uns aber wie gesagt völlig ausreichend.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.