Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellael13 am 15.07.2015, 17:20 Uhr

Papa Anhänglichkeit

Danke für deine Antwort.
Bei uns waren es auch zwei Monate Kita Eingewöhnung. Das war von vornherein klar das er länger brauchen wird.
Was mich so irritiert ist, das er ohne Probleme in die Kita geht. Ich sag ihm morgens auch immer das wir da jetzt hin gehen. Er nimmt sich gerade auch immer ein Auto mit. Dort angekommen lässt er sich Problemlos umziehen und möchte dann seine Wasserflasche haben. Die will er immer selbst an seinen Platz stellen. Wenn wir in den Raum dort reingehen ist er dann aber auf einmal ganz verschüchtert etc. Das war halt mal anders.
Sein Papa arbeitet in Schichten. Heißt gibt Wochen da sieht er ihn schon ab Nachmittags und Wochen in denen sie sich gar nicht großartig sehen. Ihm ist's halt manchmal auch etwas viel mit dem Kleinen. Er kümmert sich echt viel um ihn und macht das super, aber er muss halt hier am Haus und in der Garage noch viel Handwerken und hat viel um die Ohren. Wenn dann der Kleine klettet tut mir das dann auch leid für beide.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.