Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 30.04.2014, 21:32 Uhr

oh jaaaa!

Häää? Was hat mein Sohn bei dir zu suchen??? Michel ist 16 Monate alt. Vielleicht hätten wir ihm einfach einen anderen Namen verpassen sollen, selbst Schuld ;-)

Nee im ernst, ich kann dir nur zustimmen. Es ist bei uns exakt so wie bei euch! Manchmal denke ich "bitte, jetzt lass doch mal jemanden durch die Tür kommen und `versteckte Kamera` rufen, biiitteee"

Und mal ehrlich wir sind auch nur Menschen. Ich mag mich zwar nicht als Motzmama, aber auch ich hab mal einen schlechten Tag und meine Nerven liegen blank. Vor allem wenn dann noch unser großes Trotzkind loslegt. Aber eigentlich hilft es allen am besten wenn man versucht über den Dingen zu stehen, ruhig zu bleiben und den kleinen Zwerg abzulenken wenn er grad mal wieder mit nem Schuh Richtung Mülleimer losstürmt , mit den Fingern im Klo rumwühlt, die Klobürste abschlecken will, sich mit seinem Speckpöter auf den Kopf seiner Schwester plumpsen läßt und laut "auaaaaa,auaaa" jammert oder auf seinen wegen durchs Haus eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. Am besten hilft bei uns: ab nach draußen, egal bei welchem Wetter. Dort ist er das zufriedenste Kerlchen der Welt.

Aber irgendwie tröstlich zu wissen, dass nicht nur bei uns der gefühlte Ausnahmezustand herrscht. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.