Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.11.2008, 18:09 Uhr

mit 5 ist noch kein Kind Straßenverkehrstauglich

guck mal

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Gesundheit/s_639.html

meine Mutter hat mich bis zum 6. Geb.tag noch auf dem Fahrradsitz rumgefahren weils ihr zu gefährlich war mich mit dem Rad fahren zu lassen. Nur auf Feld o. Waldwegen durfte ich alleine fahren. Wen interessierts denn?

Wer meint er muss sein Leben völlig dem Kind anpassen u. eben keine langen Ausflüge machen solange das Kind nicht laufen kann - von mir aus. Unser Sohn hat schon Spaß an langen Ausflügen (die wir ja nicht ständig machen) - hätte ihn aber nicht wenn der Buggy daheim bliebe. Und das Kreuz u. das Kreuz meines Mannes halten keine 17 kg zum auf die Schulter nehmen aus. Zumal ich finde die Schulter ist schlechter abzugewöhnen als der Buggy, der Buggy bleibt irgendwann daheim, die Schulter hab ich dann immer noch dabei......

Aber meine Antwort weiter unten hiess ja nur "gar nicht Flasche abgewöhnen" weil eben soooo viele sich sooooo abmühen unbedingt die Flasche, den Buggy etc abzugewöhnen wenn das Kind noch nicht bereit dazu ist. Im Alter von 1 Jahr denkt man nicht daran dass so viel ganz einfach mit der Zeit von ganz alleine kommt, wenn auch später....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kein 2. Kind?????

Hallöchen.... ich habe folgendes Problem....Mein Kleiner Süßer wird jetzt zwei und nun scheint anscheinend wieder irgendeine Uhr zu ticken....Ich werde von allen möglichen Leuten angesprochen, wann denn das zweite kommt, ob wir noch ein zweites wollen, das wir nicht zu lange ...

von nicoletta1612 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, kein

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.