Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 31.07.2013, 21:40 Uhr

Mein Sohn setzt sich zu anderen, die wir nicht kennen

Ich weiß, Dein Beitrag richtet sich an maxwell!, aber ich fühle mich auch ein bisschen angesprochen, weil ich das mit dem Kuscheln mit Fremden ebenfalls angeführt habe. Ich muss Dir recht geben, das stammt gar nicht von der OP selbst, habe ich wohl aus Beiträgen von Dritten übernommen.

Beim Sachverhalt, wie ihn die OP beschreibt, würde ich differenzieren: geht der Kleine auf die Fremden "offensiv" zu und fordert das Hochgenommen/Abgebusselt werden geradezu ein, wäre mir das nicht recht (aus den Gründen aus meinem früheren Posting) und ich würde das sanft unterbinden. Tappert er halt neugierig auf die Leute zu und die nehmen ihn dann von sich aus auf den Schoß (vielleicht/wahrscheinlich ist erhalt so süß ;-)), würde ich das auch entspannt sehen und abwarten und dabei ein uge auf das Ganze haben.

Insgesamt betrachtet finde ich das Verhalten des Kleinen wie gesagt nicht sonderlich besorgniserregend, sondern im großen und Ganzen eher normal und finde, ehrlich gesagt, dass die OP ein zu großes Drama daraus macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.