Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 26.11.2013, 21:15 Uhr

Kugelbahn

Hallo!
Ich im Geschenke-Endspurt und liebäugel mit dieser Kugelbahn für unseren Sohn (25 Monate alt). Hättet ihr Bedenken wegen der Kugeln?
Er steckt eigentlich nichts mehr in den Mund.
http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-kinder-spielzeug-bausteine-kugelbahn-kugelbahn-im-rucksack-41-teile--698848.html#parentView
Danke für eure Antwort!

 
4 Antworten:

Re: Kugelbahn

Antwort von DecafLofat am 26.11.2013, 21:28 Uhr

ich hätte eher bedenken dass er sie ständig umwirft udn sie dabei auseinanderfällt... so steckteile sind noch nix f 2 jhrg. und ja, ich hätte bedenken wg der kugeln, altersempfehlungen haben meist shcon ihre berechtigung. außerdem ist sie aus plastik, und wenn es alternativen zu plastik gibt, warum nicht das plastik liegen lassen?
was ich dir empfehlen kann, ist die große von beluga. ich hab drei kinder, wir haben insgesamt 4 kugelbahnen (häufig auch geschenkt bekommen) aber die beluga ist und bleibt ein dauerbrenner. http://www.amazon.de/Beluga-30170FFP-Kugelbahn-frustfreier-Verpackung/dp/B0055C9MQQ/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1385497650&sr=1-1&keywords=beluga+kugelbahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbahn

Antwort von babyno2 am 26.11.2013, 23:33 Uhr

mein sohn hat mit 4 seine murmelbahn von haba bekommen.
das war vom alter her perfekt. er ist in der lage selber zu bauen und bringt auch ideen mit ein. würde an eurer stelle noch warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbahn

Antwort von elocin70 am 27.11.2013, 10:28 Uhr

ich tät auch sagen zu früh, wir haben exakt diese kugelbahn und unsere tochter war auch 4 jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbahn

Antwort von NinnyM am 27.11.2013, 13:05 Uhr

Hallo!

Wir haben von HABA die erste Kugelbahn, mit der unsere Tochter (25 Monate) gerne spielt.
Stabil und die Kugeln sind gross genug. Zudem laesst sich diese Bahn mit den anderen HABA Bahnen erweitern, wenn die Zeit gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wegen Kugelbahn zum 1. Geburtstag...

Hallo! Hat einer von euch euren Kleinen eine Kugelbahn zum 1. Geburtstag geschenkt? Irgendwie sind die wohl alle erst ab 3 Jahren! Habt ihr evtl. schon eine gekauft, wo die Kugeln nicht so klein sind zum Verschlucken? Was habt ihr sonst so geschenkt? Viele Grüße Amelie ...

von Amelie Sofie 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugelbahn

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.