Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von datulitu am 12.05.2018, 14:44 Uhr

kokosöl + sonnenschutz

das schon ja. aber meine schwester hat eine katze und die bringt die viecher überall mit hin. ich saß letztens bei ihr im wohnzimmer auf der couch und als ich mich zu hause umgezogen hab, krabbelte einer auf meiner schulter. da war ich nicht mal im freien bei ihr. deswegen bin ich etwas vorsichtig wegen z.b. wickeln bei ihr auf der couch. klar leg ich was unter, aber man kann ja nie wissen

hat man eigentlich einen nestschutz was fsme betrifft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.