Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ViLuTo am 28.01.2018, 20:07 Uhr

Klingt auch nach einem Paarproblem!

Hallo Hexhex,

Danke für deine Antwort...
Ja,in unserer Beziehung krieselt es schon eine Weile aber vor dem Kleinen lasse ich mir nichts anmerken und es ist meist so,wenn der Papa ihn als anstrengend empfindet.

Die beiden hatten mal nen richtig guten Draht zueinander,nichts ging ohne Papa,sobald er heim kam war ich abgeschrieben,sie gingen viel zusammen raus,ohne mich.

Mittlerweile ist das anders... wir hatten in seinen 2 Jahren ein paar Krankenhausaufenthalte,für mich harte Zeiten,für den Kleinen anstrengend und da ich diese Zeiten mit ihm verbracht habe und die danach vielen Arztbesuche,während Papa sagen wir mal,nicht da war,hat sich sein Verhalten zu mir gestärkt. Seither geht ohne Mama nichts.
Er freut sich natürlich,wenn Papa heim kommt,fordert ihn auch,Spielen usw. Macht er auch... baden gehen sie gemeinsam... das war's dann auch. Er hat ihn wenn's hoch kommt 4 mal gewickelt,sicherlich auch meine Schuld,ich hätte ihn mehr fordern müssen aber mir ging das Gerede schon genügend auf die Nerven und irgendwann hab ich das alles allein übernommen.

Mir ist aber wichtig,dass wir gemeinsam essen,wenn er da ist.

Aber du hast Recht,mit dem was du sagst,nur wie ich ihm das begreifbar machen soll,weiss ich nicht. Er fühlt sich im Recht... ich finde auch,dass er als Erwachsener nicht solche Sprüche bringen sollte aber ich bin da machtlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.