Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 03.09.2021, 8:44 Uhr

Kleinkind turnt auf dem Balkon

Manche Kinder sind da echt pfiffig, mein Sohn hat mal unserem Vermieter morgens um 7 Uhr die Haustür geöffnet, dafür hat er sich einen Stuhl aus der Küche in den Flur geschoben, den Schlüssel aus dem Schlüsselkasten geholt und die Haustür aufgeschlossen und geöffnet (während mich eine Erkältung dahingerafft hat und Sohnemann mich zusätzlich die Nacht wach gehalten hat... ).
Da war er 1,5 Jahre alt (und ich habe den Schreck meines Lebens bekommen, als der Vermieter plötzlich vor meinem Bett stand ).

Anschließend haben wir auch alle Türen und Fenster zusätzlich gesichert, mit abschließbaren Griffen, versteckten Schlüsseln und Haken, die so hoch befestigt waren, das ich knapp dran kam...

Unsere Tochter war da ein Glück deutlich "entspannter", die kam aber auch erst mit 3 Jahren auf die Idee, dass man sich auf einen Stuhl stellen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.