Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 21.01.2016, 21:25 Uhr

Kleinkind dreht durch!

Das ist für dein Sohn eine riesen Umstellung. 2 1/2 Jahre war er alleine, hatte Mama und Papa für sich alleine, stand immer im Mittelpunkt und plötzlich ist alles anders.

Unser Großer ist knapp 3 und der Kleine wird jetzt 8 Wochen alt. Anfangs war der Große auch sehr aufgedreht aber es hat sich wieder "normalisiert". Er muss jetzt zwar oft auch mal zurück stecken weil ich auch viel tragen muss aber das ist hoffentlich nur die Anfangszeit und ab Mai geht er dann auch in den Kindergarten. Ich versuche trotzdem mich mind. einmal am Tag nur mit ihm zu beschäftigen z.B. wenn der Papa nach Hause kommt und das Baby übernimmt. Außerdem kuscheln wir immer noch wenn ich ihn ins Bett bringe. Das ist mir auch sehr wichtig. Er war bisher arg auf mich fixiert und jetzt muss er teilen.

Ich weiß aber, dass es für die Geschwister noch eine tolle Zeit wird wenn sie dann miteinander spielen können und zusammen allen möglichen Unfug anstellen können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.