Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lily2016 am 01.10.2017, 18:45 Uhr

Kleinkind Nachts wach

Danke für deine Antwort.
Das mit dem später hinlegen haben wir auch schon für mehrere Wochen ausprobiert. Aber da er meist schon so ab 18.30 - 19 Uhr Müdigkeitsanzeichen hat und umso später es wird, haben wir da echt Probleme ihn zu beschäftigen und wach zu halten, da die Laune dann auch immer schlechter wird. Es war dann so, dass er eigentlich trotzdem nachts wach war und er dann tagsüber ziemlich müde und schlecht gelaunt.
Die Zeiten in denen er nachts wach wird sind wirklich immer unterschiedlich. Das variiert zwischen 23 - 5 Uhr.

Das mit dem Bett werden wir uns auf jeden Fall überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind nachts nach Toilette Hände waschen

Hy, Mein 3.5 jähriger Sohn geht ab und zu nachts schon auf Toilette. Gestern hat mein Mann ihm das gemacht. Heute morgen erzählte er mir er hat ihm seine Hände nicht mehr gewaschen weil er zu müde war. Das ist aus meiner Sicht kein Grund nicht. Hatten Ziemlich diskutiert ...

von nicole1056 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Kleinkind

kleinkind hustet doll nachts...

hallo ihr lieben, ich brauch mal einen rat. mein zwerg (13 monate) kämpft jetzt seit 3 wochen mit husten. er war letzte woche deshalb nicht in der kita und da es ansich langsam wieder besser wird, waren wir nicht nochmal beim kia. er hatte weiter keine medikamente ...

von mausel1982 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.