Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leons-mutti am 08.02.2012, 9:50 Uhr

juhu !!!

mein kleiner mann(4M) kann sich endlich auf den bauch drehn nun müssen wir nur noch das zurückdrehn über aber das wird bestimmt noch ma ne woche dauern ehe er das perfekt beherscht und dann fleißig durch die stube rollt
sagt ma haben eure mäuse auch so viel gespuckt wo sie anfingen mit rumrollen????

 
3 Antworten:

Re: juhu !!!

Antwort von Stripelove am 08.02.2012, 10:01 Uhr

Unserer hat generell viel gespuckt. Hatte ein Reflux Problem. Das hat sich aber dann gelegt. Und auf den Bauch wollte meine absolut gar nicht. Ich fing schon an mir Sorgen zu machen. Erst als er anfing zu Robben (von heut auf morgen!) war Bauchlage plötzlich cool. Hihi… Glückwunsch zum „Auf-den-Bauch-Drehen“ Das ist ein Großer Schritt für die ganze Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu !!!

Antwort von leons-mutti am 08.02.2012, 10:05 Uhr

ja das ist ein riesiger schritt mein großer hat davon auch nicht viel gehalten aber das lag an seiner masse er wog mit 4 monaten fast 8 kg der kleine nich ma ganz 6 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu !!!

Antwort von Stripelove am 08.02.2012, 10:10 Uhr

Na das ist mal ein guter Grund. Die Masse war es bei uns nicht. Er hatte einfach keinen Bock. Er mag es nicht, wenn er nicht alles unter Kontrolle hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.