Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippilotte am 25.04.2011, 14:03 Uhr

Impfnebenwirkungen

Hallo,
Meine Tochter hat vor 10 Tagen die MMR Impfung kombiniert mit Windpocken bekommen. Seit dem ißt sie sehr schlecht und ist extrem quänglig und weint sehr viel. Sie schläft ganz unruhig und hat breiigen bis dünnflüssigen Stuhlgang. Geben Abend hat sie erhöhte Temperatur bis leichtes Fieber. Heute habe ich kleine flecke auf ihrem Körper entdeckt. Mache mir jetzt richtig sorgen. War es bei euch auch so schlimm nach der Impfung?

 
3 Antworten:

Re: Impfnebenwirkungen

Antwort von Christina mit Flo am 25.04.2011, 14:10 Uhr

Die kleinen Flecke könnten Impfmasern sein. Die sind aber weder gefährlich noch ansteckend.
Die MMR ist eine Lebendimpfung und die meisten Kinder reagieren darauf heftiger als auf die vorangegangenen IMpfungen. In ein zwei Tagen ist der Spuk aber auch wieder vorüber ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfnebenwirkungen

Antwort von veralynn am 25.04.2011, 14:12 Uhr

hi

bei windpocken kenne ich mich nicht aus, habe ich nicht impfen lassen. die nebenwirkungen der mmr impfung tritt ungefähr eine woche nach impfung auf (fieber)

lg v.

p.s. ich würde morgen mal zumindest den arzt anrufen, wenn sie es schon so lange hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfnebenwirkungen

Antwort von Pippilotte am 25.04.2011, 14:43 Uhr

Danke für die schnellen antworten. Im Moment schläft sie schon seit zwei Stunden. Lass sie jetzt auch schlafen. Hoffe das es ihr gut tut auch wenn sie total unruhig schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.