Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 25.03.2015, 16:06 Uhr

immer erhöhte temperatur

Hallo....

also eine Körpertemperatur ist bis 37,7 bei Babys/Kleinkindern normal. Man darf da nicht von uns Erwachsenen ausgehen. Mein Sohn ist auch eher ein Heißblüter. Ich mache mich aber nicht verrückt und messe ständig. Wenn ich mit der Wange an seiner Stirn fühle kann ich ganz gut abschätzen ob das normal ist oder doch schon Fieber. Er hatte auch schon mal einen Infekt mit über 40 Fieber, das ist dann nicht mehr lustig. So lange deine Tochter einen gesunden Eindruck macht, würde ich gar nicht messen, das ist doch auch nicht angenehm für sie.

Übrigens kann eine erhöhte Temperatur auch mal durch Spielen oder andere Anstrengung/Aufregung zu Stande kommen.

Wenn du natürlich auf Nummer Sicher gehen willst, ruf beim KiA an...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.