Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 26.12.2014, 23:23 Uhr

Ideen gesucht

Danke für deine Offenheit.

Früher, als unser Sohn noch kleiner war und ich nach der Mutter-Kind-Kur einiges mit meinem Mann zum positiven verändern konnte (er erfuhr dort, dass ich mit Kind nicht nach Hause kommen möchte, wenn das so weiter geht). alles lief besser. Dann kam der Hauskauf, nun das zweite Kind, seine "Beförderung" und die mehrfache Verantwortung hier und da (auch Kirchengemeinde...).
Die Auszeit gönne ich ihm auch, doch er ist wie ein Blatt im Wind, wenn wir etwas abgesprochen haben. Ich kann mich nicht auf ihn verlassen und mein Vertrauen hat er auch öfter mal gebrochen.

Habe mittlerweile den Eindruck, der Weg zum Bornout ist nicht mehr weit und er ist einfach nur müde von allem. Damals hatte ich Wochenbettdepressionen, dann gab´s den Aufschwung und heute scheint er einen Hänger zu haben. Wie kann ich ihm da bloß helfen, ohne ihn zu nerven.
Ich möchte ihn respektvoll behandeln, was mir schwer fällt, wenn er sich wie oben beschrieben verhält.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.