Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cliodhna am 18.09.2012, 17:15 Uhr

Ich weiß mit mein 8Jährigen Sohn nicht mehr weiter

Hallo,

Ich weiß momentan nicht mehr weiter,mein Sohn der ist 9 Jahre alt und ist momentan in einer naja wie soll man es beschreiben "schwierigen Phase" aber das geht seit ca. 2 Jahren und ich weiß nicht wirklich wie ich das am besten noch regeln kann.In der Schule ist er frech (vorlaut,steht immer auf usw.) auch in seine freizeit wenn er mit freunden spielt ist es auch nicht anders.Ich mein Ich habe ihn klar regel gesetzt aber hilft irgendwie nicht!Auch zu mir ist es so frech und zu mein partner. Es gibt ja die möglickeit noch zum Jugenamt zugehen aber ob das richtig ist??? hab schon soviel schlechtes gehört..ich weiß nicht :(


bitte um Rat

mfg Cliodhna

 
1 Antwort:

Re: Ich weiß mit mein 8Jährigen Sohn nicht mehr weiter

Antwort von Astrid am 18.09.2012, 17:34 Uhr

Huhu,

ich würde nicht zum Jugendamt gehen, sondern eine Erziehungsberatung wahrnehmen, wie sie z. B. die Caritas, die Diakonie und der Kinderschutzbund anbieten. Das ist sehr hilfreich und überhaupt nicht peinlich. Meist muss man nur wenige Male hin. Wichtig ist, dass auch Dein Partner mitkommt, er gehört ja jetzt schließlich auch zum Familiensystem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.