Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 25.03.2018, 22:13 Uhr

Ich schaff das aber nicht!

Und ICH danke DIR für Deine - wirklich super rasche und ausführliche - Antwort. :-)

"Also, anziehen kann sie sich noch nicht allein, Toilette ist noch kein Thema..."
Finde ich in DIESEM auch nicht schlimm, denn das KOMMT ALLES von ALLEINE. Und zwar ganz sicher. Hat ja WIRKLICH JEDE(R) von uns gelernt - die/der eine halt (sehr) früh(er), die/der andere spät(er).
Und sie geht auch nicht ANSATZWEISE auf die Toilette (einige wenige Male)?
Aber sie zieht sich ja auch schon ein paar wenige Klamotten AUS, wie Du schreibst.

"weite(re) Strecken laufen find ich schwer zu beurteilen..."
Frage halt deswegen, weil mir neulich eine Bekannte erzählt hat, dass ihr Neffe, der genauso alt ist wie Deine Tochter, schon SEHR LANGE und WEITE Strecken läuft (wäre erst neulich an die 1,5 Stunden gelaufen - und zwar OHNE getragen zu werden oder im Kiwa geschoben zu werden). Da war ich schon echt baff. Denn da meckern und maulen ja sogar noch so manche Jugendliche, wenn sie "sooo lange" und "sooo weit" laufen sollen. Kenne das auch noch von mir im Jugendalter, denn ich war da genauso (faul) *grins* .

"weite(re) Strecken laufen find ich schwer zu beurteilen, da geht würd ich sagen..."
Da verstehe ich den 2. Teil Deines Satzes nicht?! ("da geht, würde ich sagen...") Was meinst Du damit?

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.