Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarnieG am 04.12.2008, 14:24 Uhr

Ich mache das genau anders rum

meine tochter hat auch schon lange viele stoff-freunde. einen liebling gibts, aber es sprechen auch oft die anderen mit ihr und manchmal auch mit mir.
ich spiele diese spiele immer einfach mit. und wenn der bär was kaputt macht, dann schimpf ich auch schonmal mit dem bär. sage dann aber auch meiner tochter, dass sie mir bitte helfen soll, darauf aufzupassen, dass der bär sowas nicht mehr macht. oft erklärt sie dem bär dann nochmal alles selber und so kann ich sicher sein, dass sie mich verstanden hat!
wenn ein tier beim schlafen stört, dann nehme ich es schonmal mit aus dem zimmer. denn gequatscht werden soll ja nicht mehr. das finde meine tochter dann auch gut.
in letzter zeit träumt sie oft davon, dass ihre tiere nachts radau machen. sie wacht dann auf und weint und erzählt mir dann welches tier wieder laut war und was sie genau gemacht haben.
ich finds irgendwie auch niedlich und sorgen hab ich mir deswegen noch nie gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.