Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 30.09.2020, 18:04 Uhr

Hier glaube ich eher...

Ich glaube, dass das Zufall ist. Und ich glaube - klar kann ich falsch liegen - dass Du vielleicht selbst ein wenig Bauchweh hast, wenn die Großeltern (vermutlich Deine Schwiegereltern, oder?) Deinen Sohn hüten. Ist nicht böse gemeint. Ich denke halt, wenn man damit selbst nicht so hundertprozentig glücklich ist, oder vielleicht ein klein wenig Eifersucht fühlt, oder sonst irgendwelche Vorbehalte gegen die Großeltern hat - dann stellt man unbewusst ganz schnell so eine negative Verbindung her. Auch wenn das objektiv nicht haltbar ist.

Ich denke mal, wenn Du wirklich 20 Besuche bei den Großeltern „auswertest“, dann wird da letztlich alles normal sein. Dass es ein, zweimal anders war, ist noch keine Regel, gell. Und falls Du tatsächlich nicht so ganz happy bist mit den Großeltern: Gönne sie Deinem Sohn. Auch wenn sie manches anders machen, als Du es gern hättest - Kinder profitieren sooo sehr von Omas und Opas. Sprich halt nochmal mit ihnen über Halstuch, Mütze, warme Kleidung, wenn sie mit Deinem Sohn rausgehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.