Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81 am 19.01.2013, 8:11 Uhr

Hat hier jemand nach mehreren Fehlgeburten ein gesundes Kind gekriegt?

Frage steht ja oben. Ich habe 2 Fehlgeburten hinter mir und brauch grad etwas Aufbauendes.
Was habt ihr abklären lassen nach den Fg. ? Was dann bei der gesunden ss anders gemacht?
Danke schonmal

 
8 Antworten:

hier!

Antwort von biggi71 am 19.01.2013, 8:36 Uhr

nach drei fehlgeburten einen gesunden sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von steffidenis am 19.01.2013, 10:54 Uhr

hallo! Kopf hoch, ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 9 ssw hatten dann eine Abscharbung und danach bekam ich 2 gesunde Söhne.
Es tut wahnsinnig weh aber du wirst auch noch einen super Jungen oder Tochter bekommen und vorallem Gesund. Gib die Hoffnung bitte nicht auf
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch

Antwort von Itzy am 19.01.2013, 11:04 Uhr

ich hatte folgende reihenfolge:
fg mit as, geburt gesunde tochter, fg mit as, dann 8 wochen! später wieder schwanger und eine gesunde tochter geboren, dann noch kam noch eine gesunde tochter.
alles gute lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand nach mehreren Fehlgeburten ein gesundes Kind gekriegt?

Antwort von Hexhex am 19.01.2013, 11:26 Uhr

Huhu,

ich selbst hatte zwar "erst" eine FG und zwei erfolgreiche SS, aber in unserer Krabbelgruppe war eine Frau, die zuerst ein Kind bekam, danach geschlagene fünf Fehlgeburten hatte, und dann wieder ein Kind bekam. Ich fand es hammerhart, dass sie den Mut nicht verloren, sondern es weiter probiert hatte. Bei Dir wird es sicher nicht so sein, dass weitere FGs folgen. Ich wollte den Fall nur erzählen, damit man sieht, dass auch bei ungünstigen Voraussetzungen trotzdem immer noch alles möglich ist und man die Hoffnung nie aufgeben muss.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand nach mehreren Fehlgeburten ein gesundes Kind gekriegt?

Antwort von mr.bing am 19.01.2013, 13:01 Uhr

Ich habe ne lange lange Kinderwunschkarriere hinter mir mir einigen Fehlgeburten und einer Totgeburt im 5 Monat....
Trotzalledem habe ich 2 gesunde Kinder bekommen. Ich war allerdings in einer Kinderwunschpraxis in behandlung und da wurde ich ständig hormonell getestet/behandelt und mir wurde auch zu einer genetischen Untersuchung geraten, die ich auch machte.

Halte an deinem Wunsch Mami zu wertden fest und glaube daran.

LG Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand nach mehreren Fehlgeburten ein gesundes Kind gekriegt?

Antwort von mr.bing am 19.01.2013, 13:01 Uhr

Ich habe ne lange lange Kinderwunschkarriere hinter mir mir einigen Fehlgeburten und einer Totgeburt im 5 Monat....
Trotzalledem habe ich 2 gesunde Kinder bekommen. Ich war allerdings in einer Kinderwunschpraxis in behandlung und da wurde ich ständig hormonell getestet/behandelt und mir wurde auch zu einer genetischen Untersuchung geraten, die ich auch machte.

Halte an deinem Wunsch Mami zu wertden fest und glaube daran.

LG Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ich auch mit 42 Jahren

Antwort von Sandra69 am 19.01.2013, 16:08 Uhr

Wir haben Jahrelang versucht ein Kind zu bekommen, nach 2 FG mit ausschabung hatten wir dann im Januar 2011 den Kinderwunsch begraben haben uns zwei Katzen angeschafft ( ein bischen als Ersatz, so sehe ich das Heute) und dann im Mai 2011 blieb die Regel aus und das Ergebnis ist heute 13 Monate alt und super süß!!!!!!!!!!!!!!!!

Also gib die Hoffnung nicht auf und bleib am Ball setz dich nicht unter druck sondern lass es beim Versuchen. Dann ist der Kopf frei und macht keinen stress.

Du siehtst es kann auch mal erst spät das große Kinderglück auf dich wartet aber es kommt ganz sicher auch zu dir.

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand nach mehreren Fehlgeburten ein gesundes Kind gekriegt?

Antwort von nane973 am 19.01.2013, 20:55 Uhr

2 Fehlgeburten (1994/1995)
2 Kinder (1996/1998)
2 Fehlgeburten (2001/2011)
1 Kind (2012)

Die ersten 3 FG und 2 Kinder von der ersten Partnerschaft, die FG 2011 und Geburt 2012 von 2. Partnerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.