Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.09.2020, 15:33 Uhr

Größe U8 Jungs

Ich hab drei Mädchen,aber meine Kleine ist jetzt mit 4 auch nur 94 cm groß,sie lag immer unter allen Perzentielen, deshalb passt das schon ,sie ist im letzten Jahr nur 3 cm gewachsen,und hat auch nichts zugenommen

Jungen wachsen aber zum Glück länger als Mädchen,mein Neffe sah mit vier noch aus wie ein Baby,er war immer super klein und hat es doch immerhin auf knapp 1,80 geschafft
Bei Mädchen sieht es anders aus,die wachsen nach Einsetzen der Periode im Schnitt nur noch ca 5 cm,meine Große war bis zur Weiterführenden Schule.immer die Größte in der ganzen Stufe,sie war mit 2bereits 1,04 m groß,aber sie war mit 11 und 1,65 ausgewachsen.
Meine Mittlere hatte einen Klassenkameraden der war auch immer 1,5 Köpfe kürzer wie die anderen,der würde definitiv nicht gemobbt,aber auch der ist inzwischen zumindest nicht mehr arg klein so 1,70 hat er auch und die sind ja erst 15/16 da kann noch einiges passieren

Die Größe von Vater muss ja nicht zwangsläufig durchschlagen,meine Eltern haben sich nur um die 1,60,mein Bruder ist fast 2 Meter groß ,da hat der Opa voll eingeschlagen,auch optisch

Ansonsten.musst du den Kinderarzt noch Mal befragen und gegebenenfalls zu einem Spezialisten gehen

Eine wirkliche Regel gibt es da einfach nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.