Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheese123 am 04.02.2011, 18:46 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Die kleine meiner freundin wird ende Februar 3 Jahre alt.
Sie hat schon sooooo viele sachen (vorallem von ihren großen bruder)

aber eine kleinigkeit würde ich ihr trotzdem gerne schenken

Habt ihr vlt eine idee?
Vlt. auch im Internet?

Danke :)

 
4 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Badefrosch am 04.02.2011, 18:52 Uhr

Also meiner hatte vor einer Woche Geburtstag und hat bekommen:

Colorama (Spiel)
Quips (Spiel)
Lastwagen (von Bruder)
ADAC Abschleppwagen (von Bruder)
ferngesteuertes Auto (von Fisher Price)
Chuggington Buch 5-Minuten-Geschichten (gibt es auch mit Cars)

zu Weihnachten gab es:
Bagger (von Bruder)
Kuscheltiere
diverse Bücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von ccat am 04.02.2011, 19:08 Uhr

mmh, vielleicht etwas typisch mädchenhaftes...da sie ja einen großen Bruder hat.

Puppe
Filly Pferdchen sind grad sehr angesagt
Prinzessinkrone + Prinzessinstab
oder natürlich gesellschaftspiele kommen auch immer gut an...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Julians.Mama am 04.02.2011, 20:21 Uhr

Puppenzubehör oder Puppe?
Mandala Designer Junior
Knete, Knetwerkzeuge
Arztkoffer
Uno Junior
Wieso Weshalb Warum Junior Buch
Conny Buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von 2xmaus am 04.02.2011, 22:51 Uhr

Meine Beiden werden im März 3J und finden fotographieren ganz toll. Wie wäre es mit einer kleinen Kinder-Digitalkamera. Die schenke ich meine beiden auch. Die springen an die Decke wenn sie die auspacken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geburtstagsgeschenk für Mädchen (wird 6 Jahre)

Guten Morgen, ich brauche jetzt auch mal Hilfe. Meine Tochter (wird im Nov. 4) wurde zum Geburtstag eingeladen. Das Mädchen wird in zwei Wochen 6 Jahre. Problem: Wir sind vor knapp 4 Wochen gerade neu in den KiGa gekommen, ich weiß noch nicht mal, wer dieses Mädchen ...

von PhiSa 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 5 jährigen

hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen bald 5-järhigen Sohn. Er interessiert sich im Moment nur für richtiges Werkzeug jeglicher Art (also nichts aus Plastik) , Seile, Vorhängeschlösser usw.. Er möchte gerade alles fest und ...

von fetz 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 2 Jährige

So ihr lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, mein Freund sieht seine Tochter (wird jetzt 2) leider sehr sehr selten. Erst jetzt hat er regelmäßigen Kontakt zu ihr (wurde immer von der Mutter verweiger! - EGAL! Auf jeden Fall hat die kleine Maus jetzt ende Aug. Geburtstag und ...

von mimi-mami 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Tipps für Geburtstagsgeschenk zum 3.

Hy, brauch mal ein paar Geburtstagsgeschenke-Tipps. Mein Sohn hat in 4 Wochen seinen 3. Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich der Verwandtschaft sagen soll was sie kaufen können (dürfen, sollen ...

von dani270980 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.