Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holygirl am 10.01.2012, 21:05 Uhr

Frage zum Lebenslauf

Hallo ihr lieben.

ich möchte mich gerne für ne arbeitsstelle bewerben und habe jetzt ein kleines problemchen mit meinem lebenslauf.

ich weiß nicht so recht wie ich die zeit nennen soll wo ich nicht arbeiten gewesen bin wegen den schwangerschaften und geburten.

zur zeit habe ich drin stehen "Geburt des ersten Kindes" und "Geburt des zweiten Kindes"

aber ich bin mit der wortwahl nicht so recht zufrieden.
wie würdet ihr das schreiben ?

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Lebenslauf

Antwort von Kathy1985 am 10.01.2012, 21:12 Uhr

Schwangerschaft und Elternzeit schreibt man da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Lebenslauf

Antwort von holygirl am 10.01.2012, 21:15 Uhr

ich danke dir für deine antwort.

ich hab die frage auch in einer anderen kategorie gestellt und da kam auch noch die antwort mutterschutz mit anschließender elternzeit.

und so schreib ich das jetzt auch.

aber dennoch vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.