Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 07.09.2008, 10:38 Uhr

Fotoapparat

Hallo alle zusammen,

jetzt stell ich mal hier die Frage rein?
Wessen Kind hat schon mit 6 oder 7 Jahren, evtl. auch schon mit 5 Jahren, eine Digicam gehabt/geschenkt bekommen?
Ich frage das einfach nur so!
Meine Schwiegermutter hat sich eine neue Digicam gekauft und möchte ihre "alte" noch recht neue und gut funktionierende Digicam unserem Sohn zum 6. Geb. schenken! Habe ich auch nichts gegen! Es sind auch noch Verpackung und Anleitung vorhanden!
Und mein Sohn kennt sich schon prima mit aus, wo er wann welches Knöpfchen bedienen muß, um Fotos zuj machen oder um sie anzusehen! Er hat schon im Beisein meiner Schwiegermutter mit ihrer Digicam Fotos gemacht oder aber auch schon mit der Kamera meines Bruders hat unser Sohn auch schon Bilder gemacht (und das ist eine, wo man vorne noch das Objektiv eiunstellen muß. Und damit hat mein Sohn schon ein oaar klasse Fotos mit gemacht/machen dürfen)!
Fehlt nur noch, daß er mit dem PC lernt, wie man Bilder draufspielt, in einen Ordner tut, etc. Aber das kommt wohl auch bald!

barnie

 
3 Antworten:

Re: Fotoapparat

Antwort von lavilja am 07.09.2008, 11:46 Uhr

sie könnte ihn auch mir geben - meiner ist grad kaputt

also meine nichte hat einen mit 7 bekommen.... sie hat sich riesig gefreut... wieso auch nicht! wenn er interesse daran hat......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoapparat

Antwort von Novemberrain05 am 07.09.2008, 22:14 Uhr

Hallo!

Mein Sohn wird im November 3 Jahre und ist jetzt schon ein begeisteter Technikfreak! Die Kids von heute kommen ja schon viel eher mit sowas in Verbindung, als wir damals.
Du kannst deinem Sohn gratulieren, der wird vielleicht, dank Oma's Geschenk vielleicht mal 'n großer Fotograf.


LG
n.r.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoapparat

Antwort von saarbaby am 08.09.2008, 7:47 Uhr

huhu
da meine tochter (bald 5) es liebt mit dem handy fotos zu machen, hätte ich auch nix dagegen, ich hätte spass an der digiacam extra für kinder von Fisher-prise(?) aber da die viel zu teuer ist, muss sie noch warten.....( oder papas handy mopsen..) den wunsch geäußert eine zu bekommen hat sie allerdings noch nicht !
lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.