Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seidner am 16.04.2015, 9:09 Uhr

Fieberkrämpfe - hat jemand Erfahrung damit?

Danke für eure Erfahrungen,

unser Großer hatte sowas nicht, und das obwohl er gerne, insbesondere nachts, man 39,9 - 40,2 °C fieberte.
Da haben wr immer gesagt: der kocht alles kaputt, schläft zwei Tage und ist dann wieder fit.

Und dann macht der Kleien sowas! Er hatte samstags 38,4 und das ist ganz langsam bis zum Morgen gestiegen auf 39,4; was ja in dem Alter auch nicht hoch ist. Kein Infekt erkennbar, aber alle vier Eckzähne am durchbrechen.
Er hatte kaum geschlafen, die letzten 24 STunden und war gerade auf meinem Arm eingepennt - und dann kam der Krampf.

Jetzt habe ich großen Respekt vor der nächsten Infektion.

Wir haben auch Diazepam mit nach Hause bekommen und jetzt besitze ich auch Fieberzäpfchen. Wobei die älteren gestandenen Kinderärzte in der Klink gesagt haben: zeitig abklären lassen, wo das Fieber herkommt und dann auch ruhig wieder fiebern lassen; schließlich soll das ja den Infekt bekämpfen.

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.