Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 27.08.2010, 14:52 Uhr

Erste Gummistiefel - Frage

Hallo Janina!

also wir stecken die Hose meistin die Gummistiefel.
die Hose wir am Bein eingeschlagen und dann mit der Socke fixiert. Das hätte dann ganz gut.

Wenn wir auch Matschhosen anziehen, kommt eine Strumpfhose/Leggins drunter ud die Matschhose übder den Stiefel und unten rumm eben dies Gummiband, damit die nicht wieder hochrutscht...

Nein, dicke Socken ziehen wir jetzt noch nicht an. An kalten Herbsttagen dann aber schon mal ein 2.Paar Socken oder Füßlinge für Gummistiefel. die halten die Füße auch gut warm...
Es gibt aber auch gefütterte Gummistiefel-da brauchst Du gar keine Dicken Socken-auch wenn´s mal frostig draußen ist...

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Liebe Grüße

Kerstin mit Maja (5) und Nils (fast4)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab wann Gummistiefel?

Hallo! Meine Tochter ist nun 15 Monate alt und fängt jetzt an alleine zu laufen. Auch draußen möchte sie jetzt laufen.Dafür haben wir feste Schuhe für sie. Allerdings macht es jetzt im Herbst ja viel mehr Spaß durchs nasse Laub oder durch Pfützen zu gehen. Deshalb würde ich ...

von Schnubbel82 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.