Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dartengel  am 23.07.2018, 4:00 Uhr

Eifersüchtig auf Papa

Bei meiner Tochter war es so das ich wieder voll arbeiten gegangen bin nach dem Mutterschutz. Da war ich morgens um 7:30 Uhr aus dem Haus und Abends im 19 Uhr wieder zu Hause. Ich habe zu der Zeit auch mehr Liebesbekundungen bekommen. Sie ist auch regelrecht ausgeflippt wenn ich nach Hause gekommen bin. Als sie im Hochstuhl sicher sitzen konnte hat sie immer schon dort mit Papa auf mich mit Essen gewartet. Konnte direkt auf die Tür schauen und ich musste sie so schnell wie möglich begrüßen weil sie sonst keine Ruhe gegeben hätte.
Heute bekommen wir beide genau so viele Liebesbekundungen wie der andere und jetzt ist sie inzwischen schon 4 Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

papa-fixiert ind sehr eifersüchtig

hallo zusammen, unser sohn ist jetzt 2 jahre und 3 monate und hat seit knapp 9 monaten eine kleine schwester. er war eigentlich schon immer ein papa-kind, seit die kleine da ist, umso mehr. das war ja auch erstmal ganz gut, da ich mich als mama natürlich mehr um die kleine ...

von miina 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, eifersüchtig

Kleines Geschwisterkind reagiert eifersüchtig auf den großen

Huhu zusammen folgendes Problem vor ungefähr 13 Monaten als ich letztes Jahr noch schwanger war Habe ich gedacht das der große Bruder eifersüchtig auf seine Schwester sein wird dies ist aber das komplette Gegenteil davon, er liebt sie und verehrt sie ohne Ende , meine kleine ...

von mikawa17 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eifersüchtig

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.