Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 11.08.2017, 23:13 Uhr

Doppelanlage der Niere beim Baby

Hallo,

konnte dich denn im KH niemand beruhigen? Hat der Arzt sich nicht dazu geäußert?

Meistens ist die Feststellung einer Doppelniere ein Zufallsbefund. Und eine Behandlung nur selten nötig. (Ich habe selbst auch eine Doppelniere). Meine Ärztin meinte, dies käme gar nicht so selten vor.

Hier antwortet Dr. Busse zum Thema:
http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Doppel-Niere_338624.htm

(Und hätte der Ultraschall weitere Auffälligkeiten ergeben, hätte man dir dies doch sicher gesagt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.